Coach für Kommunikation & Generationen-Management

Wie können wir neue Wege gehen, wenn wir einander nicht verstehen?

Ich möchte, dass wir über alle Generationen hinweg besser miteinander kommunizieren, damit wir sinnvoller und motivierter zusammenarbeiten und gemeinsam eine Arbeitswelt gestalten, in der wir tragfähige, stärken- und werteorientierte Lösungen umsetzen können.

 

Ich finde Menschen einfach spannend, gerade dann, wenn Unterschiede groß sind. Denn ich bin überzeugt: Jede:r kann von jede:m etwas lernen! Dafür brauchen wir Offenheit, Wertschätzung, Neugierde, Veränderungsbereitschaft und vor allem gute Kommunikation.

 

Individuelle Motive und Ziele herauszuarbeiten, Kommunikationsprobleme zu lösen und ein "echtes Wir" im Team zu stärken – das motiviert mich jeden Tag aufs Neue!

 

Dafür bringe ich mit:

  • Gespür für Mensch & Kontext quer durch die Hierarchien,
  • rund 20 Jahre Kommunikationserfahrung in verschiedenen Bereichen, u.a. als Beraterin für und in Unternehmen, Pressesprecherin, Executive Coach, Trainerin & Prozessbegleiterin,
  • diversity by nature – Wurzeln einer Hamburger Deern & Dänin,
  • Verständnis als Generationen-Vermittlerin Jahrgang '77,
  • Strukturdenken plus Freestyle, Loyalität, Verschwiegenheit, Humor.

Zu meinen Kund:innen gehören Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichsten Branchen sowie Privatpersonen mit beruflichem Kommunikationsanliegen. Ich arbeite nicht für Nazis oder andere menschenverachtende Organisationen / Personen. 

Sprechen Sie mich einfach an, ich freu mich auf Sie!

Pia Lücke

Coach für Kommunikation & Generationen-Management

0163-7969792 --- kontakt@pialuecke-coaching.de

Pia zum Download

Download
Pia Lücke Coach Profil.png
Portable Network Grafik Format 801.5 KB