Coach für Kommunikation & Generationen-Management

Wie können wir miteinander arbeiten, wenn wir einander nicht verstehen?

Ich finde Menschen einfach spannend, gerade dann, wenn Unterschiede groß sind. Und ich möchte, dass Menschen einander besser verstehen, damit sie produktiver, sinnvoller und zufriedener zusammenarbeiten. Denn ich bin überzeugt: Jede/r kann von jede/m etwas lernen!

 

Individuelle Ziele herauszuarbeiten, Kommunikationsprobleme zu lösen und gemeinsam zu tragfähigen Lösungen zu gelangen – das motiviert mich jeden Tag aufs Neue!

 

Dafür bringe ich mit:

  • Gespür für Mensch & Kontext quer durch die Hierarchien,
  • rund 20 Jahre Kommunikationserfahrung in verschiedenen Bereichen, u.a. als Beraterin für und in Unternehmen, Pressesprecherin, Führungskraft, Business Coach,
  • Wurzeln einer Hamburger Deern & Dänin,
  • Verständnis als Generationen-Vermittlerin Jahrgang '77,
  • Loyalität, Verschwiegenheit, Humor.

Zu meinen Kunden gehören Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichsten Branchen sowie Privatpersonen mit beruflichem Kommunikationsanliegen.

Ich möchte Menschen gezielt da befähigen, wo Entwicklung auch wirklich möglich ist. Nur so kann Veränderung nachhaltig sein!

Download
Pia Lücke Coach Profil.png
Portable Network Grafik Format 801.5 KB

Sprechen Sie mich einfach an.

Pia Lücke

Coach für Kommunikation & Generationen-Management

0163-7969792 --- kontakt@pialuecke-coaching.de

Gelingende Kommunikation ins Postfach

"How to"-Input und aktuelle Blog-Beiträge schnell per Mail erhalten.